"Sendungsraum aktuell" und Mitteilungsarchiv

(c) Pfarreien St. Martin / SB Bleibach Hardt

Das Mitteilungsheft "Sendungsraum aktuell" erscheint einmal monatlich. Die dazugehörige Gottesdienstordnung für alle Kirchen des Sendungsraumes finden Sie am Ende der Mitteilungen in chronologischer Reihenfolge.

Die Ansicht bzw. der Ausdruck darf nur zum privaten Gebrauch verwendet werden.
Alle Dokumente wie auch die Inhalte der Internetseite unterliegen unserem Urheberrecht.
Die Weitergabe von Inhalten, jede Verwendung im Internet und die maschinelle oder redaktionelle Erfassung unserer Dokumente ist nicht erlaubt.

Danke für Ihr Verständnis!

Wenn Sie zukünftig Sendungsraum aktuell als PDF per mail erhalten möchten, senden Sie bitte eine E-mail an bleibach-hardt@katholisch-eu.de. In die Betreffzeile schreiben Sie bitte "Sendungsraum aktuell per E-mail beziehen". Die Mitteilungen sind jeweils ca. 2,0 MB groß.

Wenn Sie sich aus dem E-mail-Verteiler wieder austragen möchten, senden Sie bitte eine E-mail mit dem Betreff "Sendungsraum akutell nicht mehr beziehen" per E-mail" an die Adresse bleibach-hardt@katholisch-eu.de.

Möchten Sie selbst Artikel für unseren Sendungsraum aktuell schreiben, beachten Sie bitte den Redaktionstermin. Artikel senden Sie bitte an bleibach-hardt@katholisch-eu.de.

Die Redaktion behält sich Veröffentlichung und sinnwahrende Kürzungen vor. Bilder erbeten wir als Anlage im jpg-Format in ausreichender Auflösung und Angabe des Fotografen/der Quelle.

In unserem Archiv haben Sie die Möglichkeit, aktuelle oder ältere Mitteilungen/Pfarrnachrichten anzusehen oder herunterzuladen.