Aktuelle Nachrichten/Termine

Alle regulären Seniorentreffen finden bis auf weiteres nicht statt.

Seniorenclub Kreuzweingarten / Rheder

Seniorenclub Kreuzweingarten / Rheder (c) E. Kesternich

Der Seniorenclub Kreuzweingarten / Rheder besteht seit 34 Jahren. Wir treffen uns einmal im Monat im Jugendheim in Kreuzweingarten, immer  dienstags um 14.30 Uhr.

Zu Beginn  singen wir zur Einstimmung für unseren unterhaltsamen Nachmittag. Nach dem "Kaffeeklatsch" wird gespielt,  Rommé,  Rummikub, Mensch ärgere dich nicht.

Die Unterhaltung kommt auch nicht zu kurz. Zweimal im Jahr besucht uns Schwester Regina Maria aus Maria Rast. Sie singt, spielt und tanzt mit uns. Macht unglaublich viel Spaß!
Außer unserem besonderen Neujahrsessen fahren wir gelegentlich zum Kaffeetrinken in ein Café.

Über neue Besucher unseres kleinen Clubs würden wir uns freuen!

Kontaktadresse: E. Kesternich  Tel.: 02251/65666

 

Kath. Kirchengemeindeverband Euskirchen-Bleibach/Hardt

An der Klostermühle 4
53881 Euskirchen
Telefon: 02251-61621

Aktuelle Meldungen

Michelswallfahrt 2021

Die Stadtpfarrei St. Martin Euskirchen lädt ein: Samstag, 25.09.2021 - Wallfahrt zum Michelsberg. Dort um 11.45 Uhr Hl. Messe mit Pfr. Hopmann
Weiter lesen

Ehrenamtsdanktag

Freitag, 10.09.2021 - Ehrenamtsdanktag für die ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen der Pfarrei St. ...
Weiter lesen

Einführung von Pfr. Tobias Hopmann

Die Einführung von Pfr. Tobias Hopmann fand statt am Samstag, 04.09.2021, um 10.00 Uhr in St. Matthias Euskirchen. ...
Weiter lesen

Tiersegnung vor St. Matthias am Forum

Sonntag, 03.10.2021, 14.30 Uhr - alle Tiere (gut gesichert!) sind uns herzlich willkommen. Keine Anmeldung notwendig
Weiter lesen

Vorübergehende Schließung der Kirche Heilig Kreuz in Kreuzweingarten

Es beginnt die aktive Phase der Risssanierung an Heilig Kreuz. Aus Sicherheitsgründen ist die Kirche in Kreuzweingarten nicht wie angekündigt vom ...
Weiter lesen

- Einfach mal abschalten -

Ein Wochenende Spiel, Spaß und Erholung für Kinder und Jugendliche vom 03.-05.09. oder 24.-26.09.2021 im Haus Venusberg in Bonn.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns