Gemeindetalk - jeden Mittwoch um 20.00 Uhr

Gemeindetalk (c) Kleinertz

Inzwischen treffen wir uns schon seit drei Monaten Mittwochsabends um 20 Uhr zum Gemeindetalk via Zoom. Uns machen die Gespräche sehr viel Spaß und es ist immer wieder spannend, welche Themen aufkommen. Wir haben also große Lust, weiterhin mit Ihnen auch auf diesem Weg im Gespräch zu bleiben. Daher werden wir den Gemeindetalk nach der Sommerpause (Juli bis Mitte August) weiter anbieten. Wir freuen uns sehr auf den spannenden Austausch mit Ihnen!

Sie können ganz einfach ohne vorherige Anmeldung teilnehmen. Dazu müssen Sie nur zoom auf ihrem Gerät aufrufen: www.zoom.us/j

Die Meeting-IDs und die entsprechenden Kenncodes finden Sie in der Liste. Wenn Sie noch unsicher in der Nutzung von Zoom sind, können wir Ihnen gerne weiterhelfen. Scheuen Sie sich nicht anzurufen, oder zu schreiben. Es ist wirklich ganz einfach.

Also machen Sie es sich mit uns gemütlich. Holen Sie sich etwas Leckeres zu trinken und vielleicht auch etwas zu Knabbern. Und dann freuen wir uns auf anregende Gespräche mit Ihnen.

Für das Pastoralteam
Annette Kleinertz