Kfd St. Cyriakus Billig

Alles Schöne hat auch irgendwann einmal ein Ende. So auch leider der Fortbestand der kfd St. Cyriakus Billig.

Nach nun etwas mehr  als 30 Jahren haben wir die Auflösung unserer Ortsgruppe beim Diözesanverband Köln zum Ende des Jahres beantragt. Die Mitglieder des Leitungsteams sind aus Altersgründen nicht mehr in der Lage, die anfallende Arbeit zu erledigen und jüngere Nachfolgerinnen für die Vereinsarbeit finden sich leider nicht. Was bleibt, sind die schönen und dankbaren Erinnerungen an gemeinsame Frühstücke, Wortgottesdienstfeiern mit Sr. Francisca, Ausflüge, Weltgebetstage, Einkehrtage und vieles mehr.

Bedanken möchten wir uns bei allen Frauen, die in den über 30 Jahren wertvolle Arbeit im Vorstand geleistet haben und bei allen fleißigen Helfern aus unseren eigenen Reihen und den anderen Ortsvereinen.

Wir wünschen allen Gesundheit und Gottes Segen und den anderen Ortsgruppen alles Gute für Ihre weitere tolle Arbeit.

Für das Leitungsteam

Beate Pohl