Cäcilienchor Bleibach/Hardt

Nachdem die Proben zeitweise coronabedingt ausgesetzt waren, finden sie ab dem 24.2.2022 gemeinsam mit Sänger/innen des Chores  "Viva La Musica" donnerstags von 19.45 - ca. 21.15 Uhr wieder in Stotzheim im Pfarrheim statt

Als vierstimmig-gemischter Chor singen wir deutsch, englisch und latein, Bach, Mendelssohn, Rheinberger, Rutter und Linßen, von klassischer bis zu moderner Literatur, in Gottesdiensten und Konzerten.

Neben dem Einstudieren neuer Werke und Stücke nimmt die Stimmbildung einen Teil der Probenarbeit ein, aber auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz.

Wir proben wöchentlich donnerstags von 19.45 bis 21.15 Uhr im Pfarrheim St. Martin in Stotzheim und freuen uns über jede neue Sängerin und jeden neuen Sänger!

Bei Fragen hilft unsere Chorleiterin und Seelsorgebereichsmusikerin Julia Wunsch gerne weiter (Tel. 02251 7938264)!

ProbenwochenendeCäcilienchor2-23 (Bild 1
ProbenwochenendeCäcilienchor2-23 (2)_Bild 2

Fotos: C. Schaefer

Der Vorstand des Kirchenchores Cäcilia Bleibach/Hardt

Doris Falkenstein, Oliver Fettkenheuer, Christel Schäfer, Sven Schmitz, Achim von der Bey

Zusätzlich gehören dem Vorstand noch an:

Präses Pfr. Jose Pérez Pérez  und die Chorleiterin Julia Wunsch

Rückblick

Konzert der Kirchenchöre des Seelsorgebereiches Euskirchen-Bleibach/Hardt am 17. Oktober 2018 in St. Martin Stotzheim aus Anlass des 160jährigen Jubiläums des damaligen Kirchenchores Cäcilia Stotzheim.

Zur Aufführung kam: Antonin Dvorak, Messe in D-Dur op. 86 - in Bearbeitung für Solisten, Chor und Bläserquintett.

Konzert am 07. Oktober 2018 (c) Andreas Goerlich