Kirchenchor Viva la Musica, Euenheim

Nachdem die Proben zeitweise coronabedingt ausgesetzt waren, finden sie ab dem 24.2.2022 gemeinsam mit dem Kirchenchor Cäcilia Bleibach/Hardt donnerstags von 19.45 - ca. 21.15 Uhr in Stotzheim im Pfarrheim statt

Durch die lange „Corona-Pause“ haben wir leider einige aktive Sängerinnen und Sänger verloren. Daher haben wir beschlossen, vorerst im Cäcilienchor Bleibach/Hardt mitzusingen und gemeinsam alle Termine und Gottesdienste zu gestalten.

Das gemeinsame Singen, beispielsweise bei Firmungen, anderen besonderen Gottesdiensten und Konzerten, ist bereits seit Jahren erprobt und bringt immer wieder viel Freude und Erfolg.

Wer Lust hat, mitzusingen, kann sich gerne bei unserer Chorleiterin und Seelsorgebereichsmusikerin Julia Wunsch melden (Tel. 02251 7938264) oder in der gemeinsamen Probe donnerstags von 19.45 bis 21.15 Uhr im Pfarrheim St. Martin in Stotzheim vorbeikommen!